Yoga am Morgen im Johannapark

Mit einfachen Yogaübungen können wir kraftvoll und entspannt in den Tag starten. Bereits einfache Yogaübungen haben eine große Wirkung. Auch in dieser Woche wollen wir wieder gemeinsam die morgendlichen Sonnenstrahlen nutzen
und Yoga auf grüner Wiese praktizieren.

Die Termine für Yoga am Morgen

Dienstag von 7:00 – 8:00 Uhr
Freitag von 7:00 – 8:00 Uhr

In der Yogastunde am Morgen erwarten dich:

  • Sanfte Übungen zum Erwachen von Körper und Geist
  • Atemübungen zur Zentrierung
  • ein kurze Morgen-Meditation 

Yoga am Morgen im Johannapark LeipzigDank Yoga stehen uns zahlreiche aktivierende und stärkende Übungen zur Verfügung, welchen sich auch ideal für die Praxis am Morgen eignen. Komm vorbei und probier es mal aus. Schreib mir einfach kurz an carmen@leipzig-yoga.com, wann du dabei sein willst. Und du erfährst den Treffpunkt per E-Mail.

Die morgendliche Energie bietet sich besonders an Yoga zu üben. Yoga hilft dabei neue Gewohnheiten zu entwickeln und die frühe Tageszeit ist eine ideale Zeit für Mediation und Kontemplation.

Yoga Kurse am Nachmittag 

Ab Dienstag den 21. Juni finden die Yogastunden am Dienstag, Donnerstag und Freitag nachmittag wieder von 17:30 – 19:00 Uhr statt.

Freitag 17.Juni von 17:30 – 19:00 Uhr
ab 21. Juni Dienstag 17:30 – 19:00 Uhr
ab 23. Juni Donnerstag 17:30 – 19:00 Uhr

Business Yoga für Leipziger UnternehmenAb 23. Juni findet die Yogastunde am Donnerstag wieder regelmäßig von 17:30 – 19:00 Uhr statt.

 

Hier kannst du mir direkt eine Nachricht hinterlassen.